Deutsch English Gast
Meiner Seiner TeamSpeak Viewer
 Neuste User:
 Aktivste User:
TS3 Server Down
22.02.12 09:32 Uhr Puma

Es ist soweit. Der Server muss einen Umzug hinter sich bringen. Dabei kann der Betrieb nicht aufrecht erhalten werden. Um jedoch die Verfügbarkeit zuerhalten, wird ein Ersatz erreichbar sein. Dieser kann Abweichungen in Channels und Rechteverwaltung aufweisen.



Der Umzug wird zwischen


Freitag (24. Februar 2012) und Sonntag (26. Februar 2012)


stattfinden



Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 04.11.2012 um 17:22 Uhr IP gespeichert
Puma
Vorstand
Activity Points: 528

Ich bin gerade dabei eine neue Hardware zu testen. Falls Sie den Test besteht, dann wird der TS Hardwaretechnisch Umziehen.

 

Falls nicht oder doch, ihr solltet nichts merken. Falls doch, einfach melden, bin eh nicht da

 

Bis dann

Puma

#3 am 22.03.2012 um 18:22 Uhr IP gespeichert
Puma
Vorstand
Activity Points: 528

So Zeitweise ist er wieder auf die ursprüngliche Maschine Umgezogen. Alles ist wie es vorher war und auch alle Dateien und Einstellungen sind weiterhin vorhanden.

 

Viel Spaß

 

#2 am 02.03.2012 um 16:46 Uhr IP gespeichert
Puma
Vorstand
Activity Points: 528

Das fehlende Loch in der Wand erfordert, das ihr euch mit dem Ersatz noch ein wenig begnügen müsst. Sorry, kann sich nur noch um Wochen handeln beerpeitsche.gif

#1 am 25.02.2012 um 17:26 Uhr IP gespeichert
Puma
Vorstand
Activity Points: 528

Der Ersatz läuft Einwandfrei. Und Tsviewer bekommt nix mit

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
      
keine Events geplant
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich