Deutsch English Gast
Meiner Seiner TeamSpeak Viewer
 Neuste User:
 Aktivste User:
Neuer TeamSpeak3 Server
18.07.11 17:09 Uhr Puma

Nach geraumer Zeit ohne Ts3 Server ist nun wieder ein Server ansprechbar.

 

Die Lange Zeit ohne Treffpunkt für uns müsst ihr mir entschuldigen. Leider ist mir die Hardware abgeraucht. Nach 5 Jahren Dauerbetrieb darf die auch mal ausfallen.

Nun ist eine Neue Hardware vorhanden und installiert. In diesem Zuge wurden auch gleich die Anforderungen an die Hardware überprüft und entsprechend angepasst.

 

Leider ist bei dem Hardware Crash die Config verloren geganen und nun muss alles von Grund auf neu Eingestellt werden. Egal was es ist, schreibt mir kurz was noch fehtl.

 

Bis dann

Puma


Kommentare Seite: « 1 »
#3 am 21.07.2011 um 08:55 Uhr IP gespeichert
Puma
Vorstand
Activity Points: 528

Konntest du noch nicht haben, weil ich deine UID nicht hatte. ..... Haste nun

#2 am 20.07.2011 um 16:19 Uhr IP gespeichert
m4GGi
Webmaster
Activity Points: 499

Ich hab keine Rechte!!!! Will haben gib gib!!

#1 am 18.07.2011 um 17:14 Uhr IP gespeichert
Puma
Vorstand
Activity Points: 528

Weil die ID bei tsviewer gelöscht wurde, hier erstmal die IP um so drauf zu kommen:

 

recco.dyndns.org

Port ist immer noch der Std Port

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
      
keine Events geplant
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich