Deutsch English Gast
Meiner Seiner TeamSpeak Viewer
 Neuste User:
 Aktivste User:
Forum
Hauptforum Forum: Homepage Thread: Anregungen und Lob
Anregungen und Lob Seite: « 1 »
#1 am 15.02.2011 um 09:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Tanja hat sich gestern die Seite angeschaut und meinte, das die springende Spielerin ein wenig im Uhrzeigersinn gedreht werden sollte, weil das dann realistischer aussieht.

 

Hast du die nicht so auf einem Bild gefunden?

 


Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#2 am 15.02.2011 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Nicht schlecht herr specht das ihr sowas auffällt ich hab mit den positionen der paintballer rumgespielt und die tante in dem zuge etwas gedreht, gegen den uhrzeiger sinn.

Respect!!!

Mir sind eh noch 2 kleinigkeiten am header aufgefallen ich wollte die Ruhrpottskyline reinbringen hab ich im eifer des gefechts vergessen, kommt noch und sie wird dann auch wieder geändert in die original haltung.



zuletzt editiert von m4GGi am 15.02.2011 13:24 Uhr 



Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#3 am 18.02.2011 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Ruhrpottskyline *Thumbs UP*

 

Tanja hat vorgeschlagen, die jetzt noch Orangenen Streifen in ein Blau Verlauf zu ändern. Dann Hebt sich das vom den Flügeln besser ab.

 

 

Nachtrag von Weißer-Puma:

 

 

Von wegen Skyline. Was denkste, haben wir da was vergessen?



zuletzt editiert von Weißer-Puma am 16.02.2011 11:07 Uhr 



Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#4 am 20.02.2011 um 23:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darth Pandora
Cheerleader
Posts: 1
Activity Points: 0
0.gif
Zuschauer

Hey das find ich ja mal Klasse

 

Liebe Grüße Pandora ak Sunny

 


Non scholae, sed vitae discimus („Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir“)
IP gespeichert
#5 am 21.02.2011 um 01:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ghettoschlumpf
unregistriert
0.gif
Zuschauer

Das Gras sieht kuhl aus!!!

Und das mit der Skyline wird bestimmt super

 
IP gespeichert
#6 am 25.02.2011 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RainerZufall
Vorstand
Posts: 72
Activity Points: 234
m_50.gif
Deckung

Hier noch ein paar smiley`s:

 

Mehr Waffen braucht das Land! dafuer.gif

 

 

 

 

 

Nachtrag von RainerZufall:

 

ymca.gif

 

Wenn das so schnell weiter geht mit der Einbindung von Smiley`s etc. pp. kannste davon ausgehen, dass es bald nix mehr zum hinzufügen geben wird

 

 

 

 



zuletzt editiert von m4GGi am 24.02.2011 21:36 Uhr 



IP gespeichert
#7 am 05.03.2011 um 02:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

So sieht das doch mal richtig geil aus. Endlich mal was los in einem Post

 


Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#8 am 06.03.2011 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

Ist es möglich einen Timer, wie auf der Eurobiggame Seite, einzubauen, der zum nächsten Event runterzählt?

 


Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
#9 am 07.05.2011 um 02:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m4GGi
Webmaster
Posts: 148
Activity Points: 499
a_100.gif
Gelegenheits Spieler

Hab mal nen alten Beitrag ausgegraben und die Timer anfrage gefunden hab ich gleich mal was schönes gebaut.

BTW 25 Tage noch

 


Paddeln Leichtgemacht

 

It's not a bug - it's a feature

 

IP gespeichert
#10 am 08.05.2011 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Puma
Vorstand
Posts: 171
Activity Points: 528
a_150.gif
Paintballer

hero.gif



zuletzt editiert von Weißer-Puma am 08.05.2011 11:51 Uhr 



Diablo3 WeisserPuma

IP gespeichert
Seite: « 1 »
      
keine Events geplant
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich